Impressum & Datenschutz
KeyVisual: Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb

MiRO als Ausbildungsbetrieb

Bei uns macht die Ausbildung Spaß. Wir lernen gemeinsam im Team, von und mit unseren Ausbildern. Unsere Ideen können wir in die Gestaltung der Ausbildung einbringen und auch über das Ausbildungsberufsbild hinaus aktiv in Projekten mitarbeiten. Unser Betriebsklima ist sehr angenehm und der Umgangston freundlich.

Dass wir fachlich in der Schule und im Betrieb fit sind, ist für uns Azubis selbstverständlich und unser Ziel ist ein guter Ausbildungsabschluss. Wenn du dich für einen unserer Ausbildungsberufe begeistern kannst und gern in einem modernen Chemiebetrieb arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Unsere Checkliste für Bewerber soll dir dabei helfen.

Checkliste für Bewerber

Alles komplett?

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse


Bewerbungszeitraum
Für den Ausbildungsbeginn im September solltest du dich bereits im Vorjahr, nach Vergabe der Zeugnisse, bei uns online bewerben.


Unsere Adresse
Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG
Personalentwicklung
76182 Karlsruhe

Du möchtest noch mehr über die Ausbildung bei MiRO wissen?
Wir schicken dir gern unsere Ausbildungsbroschüre. Sende uns hierfür einfach ein E-Mail: ausbildung@miro-ka.de
Du kannst dir die Ausbildungsbroschüre aber auch herunterladen und über Acrobat Reader ansehen. Klick einfach auf den rechts stehenden Link "Download/Infomaterial".

Die MiRO Ausbildungsbroschüre zum herunterladen:

MiRO Ausbildungsbroschüre